Aktualitäten

07.11.2018

ZAMAK MERCATOR gewinnt die Ausschreibung für das Laborwalzwerk!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, eine weitere Ausschreibung zu gewinnen. PCC Rokita, ein börsennotiertes Unternehmen der Kunststoff-, Kosmetik-, Bau- und Textilindustrie, hat sich diesmal für unser hochmodernes Laborwalzwerk zur Verarbeitung von Polymergemischen in Verbindung mit einem automatischen Wickelsystem entschieden.  

30.10.2018

Geräte von ZAMAK MERCATOR werden in innovativen Labortests eingesetzt – Grupa Azoty S.A. hat ein neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Tarnów eröffnet.

Unser Kunde - Grupa Azoty S.A. hat gerade offiziell ein neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in seiner Niederlassung in Tarnów eröffnet, wo die Forschung an innovativen Technologien und modernen Materialien in der chemischen Industrie durchgeführt wird. Unter den Labormaschinen befindet sich die modernste Linie ZAMAK MERCATOR für die Herstellung von Filamenten für den 3D-Druck.  

03.10.2018

Unser Labor-Einschneckenextruder für Kunststoffe wurde von der Gruppe ORLEN S.A. ausgewählt!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen einer Ausschreibung den Zuschlag für die Entwicklung, Produktion und Lieferung unseres Labor-Einschneckenextruders fi20 für Kunststoffe an die ORLEN Laboratorium S.A. erhalten haben.

05.09.2018

Weitere Ausschreibung gewonnen - die Technische Universität Breslau hat sich für unsere Laborlinie entschieden!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen der Ausschreibung als Lieferant einer voll ausgestatteten und vollautomatischen Laborlinie für die Technische Universität Wrocław ausgewählt wurden.  

30.08.2018

Gewinn der Ausschreibung - unser Konus-Mikroextruder und die Mikro-Spritzgießmaschine gehen an die Grupa Azoty

Die Ferienzeit hat uns einen großen Erfolge gebracht. Als polnischer Hersteller von Laborextrudern und Spritzgießmaschinen wurde ZAMAK MERCATOR von der Grupa Azoty S.A. für die Lieferung von RIM 20/100 Mikrospritzgießmaschinen und REM-2CA Vertex Konus-Mikroextrudern ausgewählt. Die Geräte sind für die Prüfung von weit verstandenen Polymeren konzipiert.

20.06.2018

Die Akademie für Bergbau und Hüttenwesen in Krakau hat sich für einen Einschneckenextruder ø16

Ein weiteres Gerät von ZAMAK MERCATOR unterstützt die Ausbildung und die Entwicklung von Studierenden an polnischen Hochschulen. Im Labor der Stanisław-Staszic-Akademie für Bergbau und Hüttenwesen in Krakau wurde gerade unser nächster Extruder aufgestellt.

04.06.2018

Zwei Einschneckenextruder fi12 – eine nächste Einrichtung für medizinische Produktion

Die nächste erfolgreiche Einrichtung ist hinter uns. Diesmal wurde ein deutsch-polnisches Unternehmen zum zufriedenen Kunden von ZAMAK MERCATOR. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Produktion von Elementen der bei medizinischen Eingriffen verwendeten Anlagen, wie u.a. Entfernung von Polypen und Fremdkörpern aus dem Organismus.

25.05.2018

LIVE-Sendung auf unserem YouTube-Kanal! „Der 3D-Druck – Filamentproduktion”, „Der Test von PVC + Sonnenblumenkernschalen”

Wir bedanken uns herzlich für Ihre so zahlreiche Anwesenheit während der ersten Live-Sendung, die am 22. und 23. Mai 2018 auf unseren Firmenkanal in YouTube stattfand. Während der dauernden Messe Plastpol haben wir Sie zu zwei Live-Sendungen eingeladen, die zwei sehr interessante Themen berührten.

08.05.2018

ZAMAK MERCATOR auf Onet.pl!

Mit großem Vergnügen möchten wir Ihnen mitteilen, dass am 7. Mai 2018 auf der populären gesamtpolnischen Online-Plattform Onet.pl, Bookmark Business, ein Artikel veröffentlicht wurde, der unsere Firma und unsere Produkte vorstellt.

30.04.2018

Erster Verkauf des Walzwerks Zamak Mercator auf dem russischen Markt 200/400

Die nächste Maschine von ZAMAK MERCATOR, die, wie alle unsere Produkte, ganz in Polen projektiert und produziert wurde, hat gerade unseren Kunden auf dem Gebiet Russlands erreicht.

19.04.2018

Die nächste gelungene Installation hinter uns!

Wir haben gerade die Lieferung unserer Geräte erfolgreich beendet – der vollautomatisierten Anlage, die von Anfang bis Ende von ZAMEK MERCATOR auf den Auftrag eines großen ausländischen Konzernes entwickelt und hergestellt wurde.

29.03.2018

Forschungen des TPU-Kunststoffes an der Einschnecken-Stanzmaschine Ø32

Forschungen des TPU-Kunststoffes an der Einschnecken-Stanzmaschine Ø32

01.03.2018

Das weitere Treffen von der Reihe NewEX – Polytechnische Hochschule Lublin

In Betreff unserer aktiven Teilnahme bei dem europäischen Projekt NewEX beteiligen wir uns mit Vergnügen und Engagement an Treffen und Konferenzen, die mit dieser Initiative verbunden sind.

26.02.2018

Untersuchungen am Stoff zur Produktion von Klebstoffen, innovative Technologie und zuverlässige ZAMAK MERCATOR Geräte

Zusammen mit immer größerer Bereicherung der polnischen Unternehmen melden sich die Firmen bei uns immer öfter, die an Tests Interesse haben und folglich an unsere Produkte.

06.02.2018

Linie zum Überziehen der Kabel (Lichtleiterkabel) mit Kunststoff – die nächste Anlage von ZAMAK MERCATOR

Neues Jahr, neue Herausforderungen - ZAMAK MERCATOR entwarf, stellte her und richtete eine vollautomatisierte Linie (eigene Steuerung und Automatisierung ) ein,

11.01.2018

Weitere Tests an den Geräten ZAMAK MERCATOR – Mischung vom Recycling

Die ständige Erweiterung des Wissens durch alle neuen Aufgaben und Experimente mögen wir am meisten. Diesmal wurden wir mit den Forschungen durch die Firma beauftragt, die sich mit proökologischen Aktivitäten befasst.

08.01.2018

Forschungen an der Doppelschnecken-Laborstanzmaschine 2x24 – Verarbeitung von hochgefüllten Harzen

Die Forschungen und die Innovation sind der Antrieb jeder Tätigkeit, und insbesondere in der Businesstätigkeit. In diesem Geist führten wir die nächsten gelungenen Tests und Prüfungen im Bereich der Kunststoffverarbeitung durch.

02.01.2018

Kalender Zamak Mercator 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, um der Tradition gerecht zu werden, übergeben wir Ihnen auch in diesem neuen Jahr 2018 das besondere Werk - unser Kalender, das wir ganzheitlich dem Symbol des freien Polens -–Marschall Józef Piłsudski widmeten.

20.12.2017

Kooperation mit renommierten Marken sowie untypische Materialien – das treibt uns zur Handlung an!

Trotz des sich nähernden Jahresendes und der feierlichen Stimmung schreiten wir voran. Unsere nächste, sehr interessante Erfahrung war die Durchführung der Prüfungen für die bekannte kosmetische Firma L’Oreal.

20.11.2017

ZAMAK MERCATOR auf der Konferenz in PAN in Warschau. Chancen für polnische Institutionen

Am 16.11.2017 nahmen die Vertreter der Firma Zamak Mercator am Treffen teil, das durch Krajowy Punkt Kontaktowy Programów Badawczych Państwowej Akademii Nauk (PAN) in Warschau im Rahmen der Massnahmen im Programm NEWEX veranstaltet wurde.

20.11.2017

Die Gruppe Azoty ist der Käufer der Laboranlage für die Granulation der Marke ZAMAK MERCATOR

Es ist uns sehr nett Ihnen mitzuteilen, dass sich die Gruppe Azoty Zakłady Azotowe Kędzierzyn S.A. dem Kreis der zufriedenen Kunden von ZAMAK MERCATOR durch den Kauf der Laboranlage für die Granulation anschloss.

10.11.2017

Zamak Mercator bei NEWEX

Vor ein paar Monaten haben wir in unserem Artikel erwähnt, dass wir uns sehr freuen, an einem renommierten EU-Wettbewerb NEWEX teilzunehmen. Die Idee dieses Wettbewerbs basiert grundsätzlich auf einer engen Zusammenarbeit zwischen den Partnern aus der Industriebranche und wissenschaftlichen Einrichtungen von den Universitäten aus verschiedenen EU-Ländern. Aus diesem gemeinsamen Projekt folgen innovative technische Lösungen und bilden sich auch sehr wichtige Kontakte und Beziehungen, die von allen Teilnehmern aufgenommen werden.

15.10.2017

Pharmaindustrie - Extruder Zamak Mercator für medizinische Lösungen

Loyalität von Kunden wird jahrelang u.a. durch gute Qualität und geschäftliche Partnerschaft aufgebaut.  Unser bisheriger Kunde aus Bielsko-Biała hat schon wieder der Marke ZAMAK MERCATOR Vertrauen geschenkt und unseren Extruder für Granulatverarbeitung gekauft, die in der Pharmaindustrie angewendet wird. Obwohl die Kundenfirma aus Deutschland stammt und dort die Aktionärstruktur besitzt, hat sie sich auf polnisches Produkt entschieden.

02.10.2017

3D-Druck - Die nächste Produktionslinie für Filamentherstellung von dem polnischen Hersteller

Die nächste stark wachsende polnische Firma aus Umkreis Warschau zählt jetzt zu den Besitzern von unseren Produktionslinien. Der 3D-Druck gewinnt jedes Monat in Polen immer mehr an Anwendungsspektren. Das wiederum steigert den Produktionsbedarf nach Filament für 3D-Druck.

24.05.2017

Plastpol 2017 und zeigt die Anlage in Skawina

Sehr geehrte Damen und Herren, Es freut uns, dass Sie im Rahmen der diesjährigen Messe Plastpol 2017 die Gelegenheit bekommen, sich über Maschinen und Anlagen zahlreicher in-und ausländischer Hersteller zu informieren. Die meisten Aussteller beschränken sich zwar darauf, nur einen Messestand, ohne die sich in Betrieb befindenden Maschinen und Anlagen zu präsentieren, es lohnt sich aber trotzdem, sich über das präsentierte Angebot zu informieren.

05.05.2017

Bessere Ideen von Zamak Mercator - Mischgerät mit einer Kreislaufgasanlage und Packstation

Im April dieses Jahres hat das Unternehmen Zamak Mercator für ein der europäischen Unternehmen der chemischen Industrie ein innovatives System von Mischgeräten mit einer Kreislaufgasanlage und Packstation zur Verfügung gestellt. Die entwickelte und hergstellte Fertigungslinie wird für das führende Unternehmen bei der Herstellung von Metallpulver-Pigmenten und Druckfarben eingesetzt. Aufgrund der Betriebsart erfüllt die Anlage die ATEX und SIL Anforderungen.

04.05.2017

Innovative Laborwalzwerke für Forschungsarbeiten

Unsere Ingenieure wissen, wie wichtig für die Industrie die Forschungsarbeiten sind, die Entwicklungen neuer Technologien ermöglichen, deshalb sind wir sehr Stolz auf unsere hochwertige Laborwalzwerke für Gummi und Kunststoffe. Auch diesmal wird unser Produkt in der Abteilung von R&D - eines der größten Unternehmen in der polnischen Branche für Chemie und Kabelbündel  - betrieben.

05.04.2017

Sie sagen „NewEX”, aber Sie denken „New Extruder” – der neue Extruder

ZAMAK MERCATOR ist eine Marke, die seit Jahren mit neuen Herausforderungen assoziiert wird. Interessante und komplizierte Projekte, eine noch umfangreichere Verbesserung der Fähigkeiten, die Aufnahme neuer Beziehungen und vor allem Kreativität und Innovation  – ist das, wodurch unser Unternehmen das Gleichgewicht zwischen Arbeit und intellektuellem Engagement hält.

08.03.2017

Extrusion und Vulkanisation der Profile – ZAMAK MERCATOR und Nanokomposite.

Nanokomposite sind ein interessanter und vielleicht ein wenig moderner Gegenstand wissenschaftlicher Forschungen weltweit. In der Regel und in den meisten Fällen wartet das große Potential dieser modernen Materialien auf die Implementierung in das Industriegebiet.

20.01.2017

Zamak Mercator mit einem weiteren Laborextruder für wissenschaftliche Zwecke

Beginn des neuen Jahres 2017 war für ZAMAK MERCATOR äußerst erfolgreich. Wir sind sehr stolz, denn wir haben ein neues Projekt für die polnische Wissenschaft entwickelt – nämlich einen neuen Zweischnecken-Extruder für die Führung von Untersuchungsarbeiten; Schnecken mit einem Durchmesser von Ø12 mm.

09.01.2017

Kalender Zamak Mercator 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wären wahrscheinlich nicht erfüllt, wenn wir für das Neue Jahr 2017 nicht Kalenderblätter mit ausgewählten Werken, die zu den wertvollsten und am eifrigst  geschützten Schätzen der Jagellonischen Bibliothek in Krakau gehören, präsentieren würden.

19.12.2016

Neuer Extruder ZAMAK METCATOR zur Verarbeitung von Gummimischungen

Wir haben das Vergnügen die Bereitstellung des neuen modernen Extruders für die Gummiverarbeitung - Rubber Black 90 mit dem Kreuzkopf für die Firma Cooper Standard zu verkünden. Das Gerät der Marke ZAMAK MERCATOR  wird mit dem synthetischen Kautschuk EPDM arbeiten um die Gummileitungen zu überziehen.

16.12.2016

Filamentlinie ZAMAK MERCATOR erobert Herzen unseren Kunden

In voller Weihnachts- und Winterstimmung teilen wir mit großer Freude mit, dass bereits eine weitere Linie für die Produktion von Filament für 3D Drucker der Marke ZAMAK MERCATOR zur Verfügung gestellt wurde. Die Firma Mifon aus Grodzisk Mazowiecki gehört jetzt zum Kreis unseren Kunden.

20.11.2016

Krakauer Studenten lernen die Innovationen der Firma ZAMAK MERCATOR kennen

Im Rahmen der Zusammenarbeit der Firma ZAMAK MERCATOR mit der Krakauer Technischen Hochschule fand am 16.11.2016 ein weiteres praktisches Ausbildungstreffen für die Studenten des 5. Studienjahres der Fakultät für Ingenieurwesen und Chemische Technologien der Krakauer Technischen Hochschule statt.

15.11.2016

Weiterer praktischer Ausbildungszyklus für polnische Studenten

Am 14 November 2016 haben die Studenten des 2. Studienjahres der Mechanischen Fakultät der Technischen Hochschule in Częstochowa unsere Firma besucht.

21.10.2016

Neues Modell des Extruders für Kunststoff ø20

Die Extrusion hat unter den Methoden zur Verarbeitung von Polymerwerkstoffen die größte Bedeutung, da mit ihr über die Hälfte der hergestellten Kunststoffe verarbeitet werden.

19.10.2016

Neuer Einschneckenextruder für Gummimischungen!

Die Geschichte der Extrusiontechnologie reicht bis an den Anfang des 19 Jh. zurück. Im Jahr 1820 hat Thomas Hancock, der sich mit der Gummiherstellung beschäftigte, den Mastikator erfunden, um die Gummireste zurück zu gewinnen. So sind die ersten Extruder entstanden. Obwohl sich durch die folgende Jahrzehnte in der Konstruktion von Extrudern viel verändert hat, ist die Idee jedoch gleich geblieben.  

06.10.2016

II Messe des Unternehmertums – Ausbildung, Arbeit, Zukunft

Am 5. Oktober 2016 fand die zweite Edition der Messe des Unternehmertums statt, die vom Stadt- und Gemeindeamt in Skawina organisiert wurde. Das Leitthema der Messe war die Ausbildung, berufliche Perspektive und Zukunft der heutigen Jugend.

21.09.2016

Zamak Mercator während der wissenschaftlich-technischen Konferenz

Heute endet die 3. Edition der wissenschaftlich-technischen Konferenz unter dem Titel Polymere - Wissenschaft - Industrie. Die Organisatoren der Konferenz waren die Technische Universität Częstochowa, der Betrieb für Polymerverarbeitung des Instituts für Mechanische Technologie und der Verein für Stoffverarbeitung aus Polymer SIMP.

18.08.2016

Die Entwicklung des Markts für Filament für den 3D Druck

Nach den Erwartungen der Analytiker der Firma Gartner befindet sich die Technologie des 3D Drucks im Jahre 2016 unter den ersten zehn strategischen technologischen Trends. Im Bereich des 3D Drucks verzeichnen die Materialien für den 3D Druck die größte Entwicklung (Filament, Ader zum Druck 3D), weil sie die Befriedigung der Kundenbedürfnisse hinsichtlich der bestimmten physischen oder chemischen Eigenschaft des Endprodukts begrenzen.

05.08.2016

Wissenschaftlich - technische Konferenz

Vom 19.-21. September 2016 findet in Lgota Murowana die 3. wissenschaftlich-technische Konferenz unter dem Titel Polymere - Wissenschaft - Industrie statt. Die Organisatoren der Konferenz sind die Technische Universität Częstochowa, der Betrieb für Polymerverarbeitung des Instituts für Mechanische Technologie und der Verein für Stoffverarbeitung aus Polymer SIMP.

20.05.2016

Auszeichnung für Zamak Mercator am zwanzigsten Messe PLASTPOL

Am 17-20 Mai 2016. Firma Zamak Mercator präsentiert seine innovativen Produkte im Jubiläums XX Internationalen Messe für Kunststoff und Kautschuk PLASTPOL.

12.05.2016

Zusammenarbeit mit der Firma ABB

Firma Zamak Mercator realisiert die Untersuchungen aus dem Bereich der Kunststoffe und der Gummiverarbeitung.

28.04.2016

Spezialistische Untersuchungen der Kunststoffe

In den Tagen 21 – 22.04.2016 haben wir für die Firma SANTA MAROZZA Extrusionsproben des Kunststoffes mit Zusätzen durchgeführt.

25.04.2016

PLASTPOL 2016 - Pavillon D Ausstellungsstand 53

Wir laden Sie zur Präsentation der Maschinen aus dem Angebot unserer Firma während der XX Internationalen Messe der Verarbeitung von Kunststoffen und Gummi PLASTPOL 2016 (XX Międzynarodowe Targi Przetwórstwa Tworzyw Sztucznych i Gumy PLASTPOL 2016) ein.

21.04.2016

Östliche Expansion

Firma Zamak Mercator hat eine weitere Linie für die Herstellung von Filament für die 3D-Drucker ausgeführt. Diesmal befand sich unter den Erwerbern der Linie die ukrainische Firma ORDA Ltd. mit dem Sitz in Lwow.  

20.04.2016

Ligaaufstieg der Firma Zamak Mercator

Die Firmenrepräsentanz der Firma Zamak Mercator im Fußball gibt uns schon zum folgenden mal den Grund zum Stolz und Zufriedenheit.  

15.04.2016

WIR BEGRÜßEN SIE AUF UNSERER NEUEN INTERNETSEITE

Wir stellen Ihnen zur Verfügung unsere neue Internetseite (Website) der Firma Zamak Mercator.

18.03.2016

Maximale Präzision und kompakter Bau

Indem die Firma Zamak Mercator über langjährige Erfahrungen im Projektieren und im Maschinenbau verfügt, bearbeitete sie die nächsten Modifikationen, die die Leistungsfähigkeit und die Funktionalität der angebotenen Extruder verbessern.

19.02.2016

Zufriedenheit des Herstellers

Das erste Quartal dieses Jahres brachte eine nächste Realisierung, diesmal für die Internationale Firma aus der Automotive-Branche - Tristone Flowtech Poland.

17.02.2016

Zamak Mercator in der Spitzengruppe!

Firma Zamak Mercator bedeutet nicht nur präzise ausgeführte innovative Maschinen und Geräte, aber auch ein gut aufeinander eingespieltes Team, das immer konsequent sein Ziel verfolgt.  In Übereinstimmung mit dem Prinzip „im gesunden Körper ein gesunder Geist” setzen wir uns immer zum Ziel die aktive Erholung.

05.01.2016

Kalender Zamak Mercator für das Jahr 2016

Die Firma Zamak Mercator, indem sie die schon eindutzend Jahre alte Tradition fortsetzte, gab auch in diesem Jahr einen prächtigen Wandkalender aus.

23.12.2015

Dynamische Entwicklung in der Druckbranche 3D

Die Feiertagsvorzeit erwies sich für unsere Firma als ausnahmsweise arbeitsreiche Zeit. Mit Erfolg haben wir die nächste Inbetriebnahme der Herstellungslinie für Filament zu den 3D-Druckern in Hrubieszów, Woiwodschaft Lublin, durchgeführt.  

19.11.2015

Studenten währen der Übungen in der Firma Zamak Mercator

Am 18.11 dieses Jahres fand ein der zyklischen Treffen, die im Rahmen der Zusammenarbeit der Firma Zamak Mercator mit der Krakauer Technischen Hochchule organisiert werden, statt.  Die Produktionsabteilung wurde von den Studenten des V Studiumsjahres der Abteilung des Ingenieurwesens und der Chemischen Technologie besucht.  

17.11.2015

November haben wir mit einem nächsten Erfolg angefangen!

Am 3 November lieferte die Firma Zamak Mercator der Maria Curie-Skłodowska-Uniwersität Marii Curie-Skłodowskiej in Lublin - eine moderne Laborlinie mit Zweischnecken-Extruder RES - 2PC/16 A.

16.11.2015

Wir erhielten das Innovationssymbol 2015

Mit riesiger Freude informieren wir Sie, dass die Firma Zamak Mercator sp. z o.o. den Titel „Innovationssymbol 2015” erworben hat.  

17.07.2015

Nächste Linie für das Filament - Erfolg des innovativen Produkts in der Stadt Gliwice

Die 3D Druck-Technologie bewies in den letzten Jahren, dass sie Handwerk der Zukunft wird. Dank der schnellen Vorbereitung  des vorgestellten „Prototyps” kann man jetzt Teile erzeugen, für die die traditionellen Methoden zu teuer oder nicht ausreichend sind.

16.07.2015

Beliebtheit und das Ansehen der Herstellungslinien für Filament zu den 3D-Druckern neuer Benutze in Puławy

Ende Juni dieses Jahres führte die Firma Zamak Mercator eine nächste Herstellungslinie zur Erzeugung des Filaments für den 3D-Drucker aus. Diesmal fand sich unter den Erwerbern der moderne Wissenschafts-Technologische Park in Puławy.

16.06.2015

Neue Linie zur Herstellung des Filaments (der Ader) für die Firma RICO 3D

Parallel zu der Präsentation unserer Geräte während der Internationalen Messe PLASTPOL in Kielce lieferten wir eine komplette Linie zur Herstellung der Ader (des Filaments) für die 3D - Drucker.

25.05.2015

Lieferung der Produktionslinie für WPC-Granulation und Herstellung der Profile aus WPC für P.P.U. INTERMET Sp. z o.o.

Die Firma ZAMAK MERCATOR Sp. z o.o. lieferte dem Unternehmen P.P.U. INTERMET Sp. z o.o. zwei innovativen, proökologischen Linien zur Herstellung von Verbundstoffen in Anlehnung an Holzmehl (WPC).

16.04.2015

Made in Poland - Extruder für die serbische Abteilung der Firma Cooper Standard

Die Präzision der Ausführung lohnt sich. Diesmal haben wir einen nächsten Extruder EHP-32 für Kunststoff geliefert – unser Kunde wurde die Firma Cooper Standard Serbia doo in Serbien.

03.04.2015

Lieferung der innovativen Geräte für folgende Firmen: Polimarky, Synthos und der Universität Sabanci in der Türkei.

Der März des laufenden Jahres erwies sich für die Firma Zamak Mercator Sp. z o.o. als eine außergewöhnliche arbeitssame Zeit. In dieser kurzen Zeit haben wir drei komplette, moderne und innovative Maschinen, sowie Herstellungslinien an unsere Kooperationspartner im Inland und im Ausland geliefert.

16.02.2015

Neues Jahr, neue Herausforderungen – Lieferung des Extruders für die Firma Cooper Standard Polska Sp. z o.o.

Das Neue Jahr 2015 eröffnete die Firma Zamak Mercator mit der Lieferung des Einschnecken-Industrie-Extruders EHP-32 für die Firma Cooper Standard Polska Sp. z o.o. in Bielsko-Biała. Nicht zum ersten mal zeigt uns die Firma Cooper Standard, der Weltleader in der Herstellung von Komponenten für die Motorisierungsbranche, Vertrauen.  

Archiv

  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015