Zertifikate

download-04

SYMBOL DER INNOVATION 2015

Im Jahr 2015 erlang die Firma ZAMAK MERCATOR sp. z o.o. den Titel „Symbol der Innovation 2015“, „Symbol Innowacji 2015”.

Das Kapitel des Programms nahm mit Anerkennung die innovativen Lösungen an, die in der Untersuchungs-Entwicklungsabteilung bearbeitet wurden und besonders war sie an den Labor-Extrudern der höchsten Qualität interessiert.  Die Sorgfalt um die Tradition und die Erbschaft des ehemaligen Betriebes der Kabelmaschinen in Kraków (Zakład Maszyn Kablowych w Krakowie) wurde richtig eingeschätzt.

więcej

 





download-01 ISO 9001:2008

Wesen der Tätigkeit der Firma Zamak Mercator ist u.a. der ständige Anstieg der Qualität der hergestellten Maschinen und Geräte, sowie der angebotenen Dienstleistungen.  Die hohe Qualität der Erzeugnisse garantiert  den Kunden Zuverlässigkeit und Sicherheit bei ihrem Benutzen, sowie Erfüllung ihrer mehrmals spezifischen und hohen Anforderungen.

Bestätigung der hohen Qualität wurde die Einführung des internationalen Standards der Funktionierung von Unternehmen im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems entsprechend der Norm ISO 9001:2008.

Das erlangene Zertifikat im Bereich - Herstellung von Maschinen und Geräten zur Verarbeitung der Kunststoffe und des Gummis - bestätigt die Wirksamkeit des Funktionierens der Firma Zamak Mercator, sowie die Business-Glaubwürdigkeit und die systematisch organisierte Tätigkeit, die den Kunden hohe Qualität der Erzeugnisse und der Dienstleistungen garantiert.